>Info zum Stichwort Papa-Schlumpf | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.5. 2005 um 23:39:10 Uhr über

Papa-Schlumpf

Während das restliche Volk auf dem CSD erforderlich lebensfroh durcheinanderparadierte, bot sich am 'Gay and Grey'–Stand das Bild von je drei ältlichen Damen und Herren, die unter ihrem Pavillonzelt ohne nenneswertes Interesse für die Außenwelt vermutlich Kochrezepte oder Call–by–call–Nummern austauschten. Ich habe bei diesem CSD natürlich mehr als bei jedem zuvor zwischen Baum und Borke gehangen, aber in meinem Seelenwirrwar hätte ich mich dort am liebsten wie ein altvertrauter Gast zwischen die rosa Opas gesetzt; auch K. war bei jeder Party nach kürzester Zeit auf dem bequemsten Stuhl im Raum zu finden.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Papa-Schlumpf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Papa-Schlumpf« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0010) sek. –– 822213308