>Info zum Stichwort Papiertaschentuch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.1. 2004 um 00:41:52 Uhr über

Papiertaschentuch

Diese Zärtlichkeit, die in der Geste eines alternden Homosexuellen liegt, wenn er dir nach der mutuellen Masturbation auf der Klappe ein Papiertaschentuch reicht, habe ich bislang noch nirgendwo übertroffen gefunden. Es ist, als ob Mutter Teresa dir das Abendmahl in den Mund strullt.


   User-Bewertung: +7
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Papiertaschentuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Papiertaschentuch« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0013, 0.0002) sek. –– 624790263