>Info zum Stichwort Pappbecher | >diskutieren | >Permalink 
soso schrieb am 28.4. 2005 um 12:41:45 Uhr über

Pappbecher

Der Pappbecher war aus Pappe, daran mochte es nicht liegen, ich zögerte, da die Schiffsirene, die Nacht war wieder einmal lausig kalt, ob sie kommen würde? Ich wusste nicht und näherte mich dem Haus. Das Gartentörchen fand ich unverschlossen, aber zu Verniedlichen gabe es eigentlich nicht viel, da! Er sah im Holunderstrauch einen guten Wurfballwurf entfernt etwas aufglimmen. Ach die Buschkiffer hängen schon wieder in den Hecken ab - die Gegend war bekannt dafür. Hier am Fluß flog so mancher Jointkarton mit Fingersnip in den Mercy.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Pappbecher« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pappbecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pappbecher« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 642490148