>Info zum Stichwort Papst | >diskutieren | >Permalink 
rela schrieb am 24.4. 2005 um 16:46:50 Uhr über

Papst

der neue Papst, Benedikt der sechzehnte, XVI. die franzosen nennen ihn Benoit.

Ratzinger - die Sau!

Wettert gegen Verhütungsmittel und macht sich damit verantwortlich für ein sich weiterausbreitendes HI-Virus! Wie kann man nur so wenig weitsicht haben? Und dann Papst werden?
Unschuldige Kinder in Afrika sterben lassen?

Und sowas will ein Christ sein?
Sowas soll man befürworten?
Die katholische Kirche ist die bei weitem verlogenste Institution, die es gibt!

Gestern auf Arte sah ich den Kommentar eines jungen, nicht einmal 19jährigen Mädchens aus Bayern dazu: »Ich befürworte seine Linie voll udn stehe total hinter ihm und mit mir alle Jugendlichen

Hallo? Hat mich dazu wer befragt? Nein! Das wäre aber besser geworden. Wie kann man so jung sein und schon so gestört?

Zum Glück ist der Typ auch bald tot! Dann machen alle im Fernsehen wieder so ein Theater und beten, dass der arme alte Mann ja nicht stirbt. Was erwarten die? Dass er noch 100 Jahre lebt? Alte Leute sterben nun mal mein Gott! Wieso Katholiken sich immer so anstellen müssen! Echt schlimm!

Volksverdummung ist das!


   User-Bewertung: 0
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Papst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Papst« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0012, 0.0005) sek. –– 561300701