>Info zum Stichwort Paranormal | >diskutieren | >Permalink 
Iris schrieb am 19.7. 2000 um 16:10:49 Uhr über

Paranormal

Ich interessiere mich für den Kontakt zu Toten!
Ich suche Medien die umsonst den Kontakt zu Toten aufnehmen und nicht die, die sich an den Geld andere bereichern. Ich habe nichts dagegen einzuwenden, wenn es sich hiebei um Spenden handelt, aber Beträge von 500 DM oder mehr sind einfach zuviel.
Ich interessiere mich dafür, da ich selbst zwei Personen verloren habe und mich nicht von ihnen verabschieden konnte.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Paranormal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paranormal« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0007) sek. –– 818689782