>Info zum Stichwort Parchimer-Allee | >diskutieren | >Permalink 
Twack schrieb am 7.8. 2011 um 15:57:44 Uhr über

Parchimer-Allee

»Auch sehr nett hier, aber nichts zum Versohlen. Ich fahre gleich weiter«, dachte der ältere Herr, »was wohl Rüdiger Zuber macht? Ob er demnächst eine neue Selbsthilfegruppe ins Leben ruft? Ob er zusammen mit mir eine Künstler-WG aufmacht?« TanteBenno schnippte mit dem Finger und grinste in sich hinein: »Wir werden dann beide zu Künstlern. Er malt die Knabenpos und ich die Mädchenärsche.« Doch da bekam er einen Riesenschreck: »Hoffentlich ist er nicht beim Erdbeerenpflücken von der Leiter gefallen


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Parchimer-Allee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parchimer-Allee« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0049, 0.0010) sek. –– 822162470