>Info zum Stichwort Parkett | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 26.6. 2005 um 07:25:27 Uhr über

Parkett

Ein Teekesselchen. Da ich eher selten ins Theater gehe, schreibe ich als über den getäfelten Fußboden. Parkett, oder die Arme-Schlucker-Version Laminat, ist nur was für Kackenhauer. Gut es ist pflegeleicht, vorallem wenn man Hunde hat sehr angebracht, aber es läßt die Hütte kalt und ungemütlich wirken. Die meisten die verlegt haben, rüsten sowieso mit der Zeit nach. Hier ein Läufer, da eine Matte, hier ein kleiner Teppich, dort ein Billig-Flokati. Warum haben die dann erst Parkett, sorry Laminat, echtes Parkett ist ja zu teuer, verlegen lassen?

Parkett mag ich nicht. Dann lieber gleich Teppich oder Auslegeware.

Und im Kino sitze ich sowieso lieber ganz hinten.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Parkett«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Parkett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parkett« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0148, 0.0006) sek. –– 445950877