>Info zum Stichwort ParlandoItalianoFragezeichen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.10. 2004 um 15:10:09 Uhr über

ParlandoItalianoFragezeichen

Was habe ich nicht schon alles für Sprachen lernen wollen, weil ich mich in irgendeinen Dichter verguckt hatte; Portugiesisch für Pessoa, Französisch für Proust, Altgriechisch und ein halbes Dutzend anderer Sprachen für Pound - es ist eigentlich fast immer beim Entschluß geblieben. Nur Italienisch hat mich nie so richtig interessiert, wozu vermutlich die arrogante Servilität der meisten Kellner und Schriftsteller beigetragen hat.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »ParlandoItalianoFragezeichen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ParlandoItalianoFragezeichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ParlandoItalianoFragezeichen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0007) sek. –– 821384287