>Info zum Stichwort Partnerschaftszusammenbruch | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.12. 2006 um 12:50:03 Uhr über

Partnerschaftszusammenbruch

Plötzlich und unerwartet kommt er selten. Oder es war Autosuggestion. Hab gestern erfahren, dass ihr Einziger im Sommer den Job verloren hatte. Als er da war, hatte ich nichts davon gemerkt. Er war stolz auf seine Arbeit. Mehr hatte ich nicht gespürt. Und dass er zugenommen hatte, war nicht zu übersehen. Jetzt spinnen beide. Chaotisch ist das, ihr zuzuhören ist Stress. Ein Feuerwehrmann und eine ITlerin mitten im Liebeskummer.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Partnerschaftszusammenbruch« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Partnerschaftszusammenbruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Partnerschaftszusammenbruch« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0014, 0.0003) sek. –– 630276111