>Info zum Stichwort Partyspiele | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 11.2. 2009 um 12:59:57 Uhr über

Partyspiele

Als das letzte Mal Flaschendrehen mit Ausziehen gespielt wurde, machte ich nicht mit. Die Jungs mit ihrem Hemden über T-Shirt und Hosen über Shorts hatten gut lachen. Aber ich hatte nur einen Stringtanga unter meinem Jeansoverall an und wäre gleich beim ersten Mal gleich fast nackt gewesen. Ausserdem hatte ich mich nicht rasiert.



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Partyspiele«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Partyspiele« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0049, 0.0007) sek. –– 821067340