>Info zum Stichwort Pasetti | >diskutieren | >Permalink 
Haythem Dhouioui schrieb am 8.11. 2010 um 20:08:41 Uhr über

Pasetti

Ich kenne Silvio Michael Pasetti recht gut, ist ein langjäriger Freund, dem ich sehr viel zu verdanken habe.Er ist nicht reich, aber er verstand es wenn er mir was mitgebracht hatte, meinen Geschmack zu treffen.Ich kann sagen das er einen exqisiten Geschmack in allen Bereichen besitzt.Als Künstler tritt er eher bescheiden auf, aber dahinter befindet sich eine geballte Kraft von internationalen Kunstgeschmack.Seine gemalten Ölbilder sind mitlerweile auf der ganzen Welt unterwegs und erzielen Höchstpreise.Hier bei uns in Tunesien ist man ganz wild auf seine Bilder.Pasetti`s Vorliebe ist die Orientalische Kunst und Lebensweise.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Pasetti« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pasetti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pasetti« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0010) sek. –– 821361089