>Info zum Stichwort Pass | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.6. 2012 um 21:06:47 Uhr über

Pass

Dem einen idiotischen Typen passte mein Text nicht,den ich zu »Feuchtgebiete« machte? Man,der kann mich,ich muß weder wissen,wer da herummalte,noch ob der Spinner noch lebt,kennt mich nicht und verzapft Scheiße?! SO,genau so ist ja das www: da wird abgeloost auf Teufel komm raus oder rein? Spinner spielen sich als größenwahnsinnige Literaturkenner auf,und? Kennt 2012 noch jemand Texte aus dem weltbewegenden Buch über »Feuchtgebiete«? Ja,ich bin zu konservativ geboren und erzogen - ach,Blödsinn,du (meine mich doch selbst),in einer anderen Sparte schrieb ich vor Zeiten arg Erotisches,aber so was von,ist aber noch extremer als »Feuchtgebiete« und eben erst recht nicht wert,daß es einen Nobelpreis bekäme.Eben Gossenliteratur,von jedermann,für jedermann,so also auch zum Mitmachen,nach machen,zum selbst schreiben..


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Pass«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pass« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0004) sek. –– 616241799