>Info zum Stichwort Pastinaken | >diskutieren | >Permalink 
Ibrahim der Neger schrieb am 8.7. 2005 um 18:04:20 Uhr über

Pastinaken

HAAAAAAAAAH PASTERNAK!!! PASTERNAK SPEIT IN HOHEM BOGEN SEINE FOIE GRAS AUS, ER SCHREIT: BI UNS TO HUS... ER WAAAAAHNSINNIG ER IST WAAAAAAAAHNSINNIG! SEIN WAAAHN KENNT KEINE GRENZEN! PASTERNAK!!!! DER MÄCHTIGE PASTERNAK WUAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
WUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!
da läuft jemand auf der alten müllhalde umher!! ES IST BORIS BECKER! BORIS BECKER UND EIN SCHAMAN! DIE ERDE BEBT!!!! EIN KOLOSS SCHIESST AUS DEM BODEN!!! AAAAAAAAAAAHHH AAAAAAAAAAAAAH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!! BORIS BECKER LACHT...KREISCHEND. FLIEHT! FLIEHEN, ICH MUSS FLIEHEN. AAAAAAAAAAAAAHHHH!



   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Pastinaken«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pastinaken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pastinaken« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822092197