>Info zum Stichwort Pater | >diskutieren | >Permalink 
peterle schrieb am 28.7. 2010 um 20:05:37 Uhr über

Pater

,,pater,,
unser pater lies sich von uns jungen immer ,,vater,,nennen.er war streng und erbarmungslos,wenn er mal wieder jemanden beim oonanieren,klauen oder lügen erwischt hatte.dann musste der junge mit ihm ikn den keller,wo alle türen abgeschlossen wurden,und das kind dann seine beatrafung erhielt.25 mit dem rohrstock,überm tisch liegend,auf den nackten hintern.und der zögling musste währen er seine schläge bekam,immer den gleichen satz von.leinem zettel ablesen.

bitte vater züchtigt mich,bitte vater last mich den rohrstock spüren,mein blanker hintern gehört nur ihnen,bitte vater bitte gebt meinem hinterteil was es schon lange verdient hat,spart nicht mit schlägen ,ich habe sie wohl verdient.oh vater prügelt mir das böse aus meinem kleinem leibe,bitte bitte vater,lasst mich die gerte spüren,gebt mir striemen auf meinemn knabenpopo,heiliger vater ich erwarte die harte zucht in demut,und mit dem glauben das ich die schläge verdient habe.

diesen text muste der junge immer vorlesen,wenn er seine schläge bekam,auch wenn der vater mit der züchtigung vertig war,muste man immer wieder anfangen zu lesen,und der vater ging dann ,entledigte sich seiner kutte und aller anderen klamotten,und fing dann an sich einen runter zu hoken,währen er sich genussvoll befriedigte,schaute er ,auf den frisch verhauenen hintern des knaben,der immer noch schluchtsend den text vorlas.dann stellte er sich hinter den jungen und spritzte alles auf seinen popo.und dann erging es bem bengel aber ganz schlecht,entweder nochmals tüchtig schläge bekommen,und eine brief an den papa,oder du gibst dich mit allergröstem einsatz mir hin.und keiner wollte nochmal schläge haben,lieber 1 stunde dem vater den popo hinhalten,als verdroschen zu werden.wie es weiter geht mit den knaben und den ,,vater,, .ein andermal.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pater« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0008, 0.0014) sek. –– 642700774