>Info zum Stichwort Patschelkoffer | >diskutieren | >Permalink 
Bernd Vandenbleder schrieb am 7.1. 2018 um 21:26:19 Uhr über

Patschelkoffer

Der Patschelkoffer ist zensurfreie Kunscht. Es sind tolle Foltersachen drin: der Atombatscher, der Hödelibatscher, der Todesstriemer, der Hotti-Tickler, die Daumenschrauben, der fliegende Taschenrechner und ein Kerzlein aus Nillenkäse vom Richterpenis. Leben und leben lassen. Jedem seine sexuelle Neigung. Die einen mit Kindern, die anderen mit Hottis und die dritten mit vollgewichsten KipperLkw. Wird man doch wohl sagen dürfen.


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Patschelkoffer«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Patschelkoffer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Patschelkoffer« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0008) sek. –– 818729258