>Info zum Stichwort PaulMcCartney | >diskutieren | >Permalink 
beauly.scot@aon.at schrieb am 12.9. 2005 um 14:11:52 Uhr über

PaulMcCartney

Für uns ist Mull of Kintyre das schönste Lied der Welt!!! Dieses Lied und der Videoclip hatten uns einst 1981 zum ersten Mal veranlasst, diese Halbinsel im Atlas zu suchen und dorthin zu reisen! Gerade kommen wir wieder von einem Besuch ( der 4. )vom Schottischen Hochland zurück, man kann es nur weiter empfehlen: schaut es euch an!! Und im übrigen: Paul ist der Grösste!


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »PaulMcCartney« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PaulMcCartney«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PaulMcCartney« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0090, 0.0004) sek. –– 821437286