>Info zum Stichwort Peaches | >diskutieren | >Permalink 
Lysander Layon, Lord of Lightning schrieb am 8.1. 2004 um 19:20:55 Uhr über

Peaches

Wenn ich mir später mal eine Katze zulege, werde ich sie Peaches nennen, anstatt Kathinka wie ursprünglich geplant. Das Abweichen von Kathinka stellt allerdings keine Unstimmigkeit mit Katharina dar, falls der/die ein oder andere dieses vermutete. Vielmehr ist Peaches einfach kürzer, englischer, enthält mehr 1en und 5en (eigentlich nur mehr 5en), korrespondiert mit dem Namen einer von mir geschätzten Künstlerin, einer von mir geschätzten Obstsorte, usw.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peaches«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peaches« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0056, 0.0008) sek. –– 821533980