>Info zum Stichwort Pechsträhne | >diskutieren | >Permalink 
Grinsekatze schrieb am 4.2. 2005 um 17:04:09 Uhr über

Pechsträhne

Welch freudige Überraschung, daß wenigstens heute, Freitag, kein Karneval gefeiert wird. Und die Tatsache, daß wirklich keine/r verkleidet ist (während es ja gestern fast alle waren), deutet auf bewundernswerte Disziplin hin. Dabei sind es doch angeblich sechs 'tolle Tage'. Nun, jedenfalls für mich ist es so ein vergleichsweise toller Tag, obwohl mir schon seit heute morgen schlecht ist, was sich auch durch Nahrungseinnahme kaum gebessert hat. Dabei hatte ich gestern doch nur ein einziges ~ unglaublich überteuertes ~ Dosenpils getrunken.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Pechsträhne«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pechsträhne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pechsträhne« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822017719