>Info zum Stichwort Pediküre | >diskutieren | >Permalink 
Regine schrieb am 12.9. 2017 um 23:07:26 Uhr über

Pediküre

Die Anregung von »Erzieherin aus NRW« habe ich mit Wohlwollen aufgenommen und gleich mal in die Erziehungsmaßnahmen für meinen etwas aufsässigen Stiefsohn (15) mit integriert. Seitdem spurt er wieder besser, denn es düst ihn nämlich ganz schön an, wenn er mir eine vollumfängliche Pediküre nach meinem Gusto verrichten muss. Dazu gehören:
* Ein respektvoller Fußkuss zu Beginn und am Ende der Pediküre
* Vor dem Lackieren der Fußnägel muss er die Abstandshalter mit
seiner Zungenspitze anfeuchten und einzeln zwischen meine
Zehen einführen; auch mehrmals, wenn sie beim ersten Mal
nicht richtig sitzen
* Nach dem Lackieren muss er meine Fußnägel selbstverständlich
artig trocken hauchen
* Die überschüssige Hornhaut an den Fußballen sowie unter den
Zehenbeeren muss er sanft und vorsichtig mit seinen
Schneidezähnen abraspeln
* Ein gepflegtes Fußbad sowie eine Wohlfühl-Fußmassage
rundet dann eine Pediküre so richtig schön ab
Danach ist die natürliche Hackordnung in unserer gynarchisch orientierten Patchwork-Familie meist wieder hergestellt, was sehr zu einem friedvollen Miteinander beiträgt. Meinem Stiefsohn schmeckt das zwar ganz und gar nicht, aber dafür erzieht es ihn ungemein! Und das zählt!


   User-Bewertung: +6
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pediküre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pediküre« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0027, 0.0018) sek. –– 818669966