>Info zum Stichwort Pelzmöse | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 30.7. 2011 um 18:07:46 Uhr über

Pelzmöse

»Pelzmöse« ist Klaras Spitzname im Kreise ihrer schwulen Sexfreunde. Naja, 100% schwul sind sie nicht - weil: sie lassen ja Klara (und was weiß ich welche Mösen sonst noch so) mit ihrer Pelzmöse gerne mitspielen bei ihren schwulen Freizeitaktivitäten. Klara hat diesen leicht despektierlichen Spitznamen mit fröhlicher Selbstironie gerne angenommen, bezeichnet sich selbst in dieser Szene so, und genießt es ganz ungeheuer, wenn ihre Freunde ihren Geilsaft aus ihrem Pelz herauszuzzeln.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pelzmöse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pelzmöse« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0009) sek. –– 821370881