>Info zum Stichwort Penis | >diskutieren | >Permalink 
wolfgang schrieb am 27.2. 2019 um 12:00:58 Uhr über

Penis

bin 20 und mein schnäbi hat noch nie abgespritzt, liegt es daran das ich mit ihm es seit frühester jugend ca mit 4 j zu viel gespielt habe? hab immer mehrmals täglich mit ihm gespielt bis zum orgasmus hatte manchmal bis zu 10 mal einen. machmal machten wir doktorspiele in einer gruppe mit jungs und mädels, wir durften die mädels da unten untersuchen und sie uns. damals wussten wir ja nicht wieso die mädels da so anders sind es war einfach schön wen sie das schnäbi und säckli untersuchten, das auch schon steif wurde sie haben die haut übers köpfli gezogen und schon kam s zum orgasmus. das fanden die mädels lustig das ich so zuckte und stöhnte. mit den jahren entwickelten sich bei den aneren jungs die schnäbis wurden grösser unt kriegten haare dran, nur bei mir blieb er klein und ohne haar aber immer noch mehrmals täglich orgasmusfähig, was ich auch ausgiebig nutzte.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penis« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0043, 0.0004) sek. –– 665593398