>Info zum Stichwort Peniskäfig | >diskutieren | >Permalink 
Lara 2004 schrieb am 8.9. 2019 um 20:42:17 Uhr über

Peniskäfig

Am Freitag habe ich (15) bei meiner besten Freundin (Simone 16) übernachtet.

Eigentlich wollten wir einen Mädelsabend machen aber ihre Eltern sind ausgegangen. So hatten wir sturmfreie. Ihr großer Bruder (Vincent 19) war auch da. So kamen wir auf die Idee Flaschendrehen zu Spielen.

Nach ca. 2 Stunden und etlichen Litern Bier bin ich irgendwie eingeschlafen.

Ich wurde auf einmal so halb wach und sah das wir alle drei in einem Bett lagen. Dachte mir aber nichts und schlief wieder ein.

Ich wurde erneut wach und bemerkte das ich befummelt wurde. Ich sagte nur » Simone du kleine Schlampe. Wir können doch nicht bei deinem Bruder sex habe«.

Doch es war nicht Simone es war Vincent. Er zog mich aus. Ich versuchte zu schreien aber er hielt mir den Mund zu. Er schob mein Höschen zur Seite und legte seinen Schwanz an meine Muschi.

ICH dachte »das war es jetzt gleich tut es weh«. Doch in diesem Moment stoppte er und Stöhnte etwas auf.

»Was machst du den da? Das treibe ich dier aus« sagte Simone und quetschte seine Eier zusammen.

Ich sprang aus dem Bett und machte das Licht an. Simone quetschte Vincent immer noch die Eier und sagte »dich bestrafen wir jetzt«. Ich holte aus mein meinem Rucksack einen Peniskäfig und legte es ihm an. Sein schwanz war dank der Schmerzen ganz klein.

Es machte »Klick« und er war gefangen.

Simone sagte »so dann wollen wir dich mal noch bestrafen«. Er versuchte etwas zu sagen aber Simone drückte voll zu und sagte »in machen Ländern werden Vergewaltiger kastriert. Für versuchte Vergewaltigung muss auch nur ein Ei daran glauben. Sag welchesVincent aber sagte nichts. Simone wurde sauer und schrie »Sag welches oder ich zerdrücke beide«. Vinzenz sagte ganz leise »das linke« und Simone »wie bitteUnd knetete die Eier kräftig durch. Vincent schrie » bitte zerdrücke mir das Linke Ei« Simone drückte darauf nur noch auf dem linken Ei rum und Zählte rückwärts. 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 In diesem Moment schrie Vincent auf. Ich fühlte auch an seinem Sack um mich zu überzeugen und tatsächlich nur noch ein Ei da. Simone und ich kuschelten uns an Vincent und schliefen ein.

Mitten in der Nacht musste ich aufs Klo. Somone hatte das Ei von Vincent fest in der Hand.

Als ich durch dann Flur ging hörte ich aus Max (17) ein leises rascheln. Als ich vom Klo wider kam war alles leise.

Ich war von der Aktion vorhin sichtlich aufgegeilt worden. Zudem erzählte mir Simone Ihr Bruder Max habe sie nach undem Kastrations Spiel entjungfert.

Ich schlich mich in sein Zimmer und kroch unter die Decke. Sein Schwanz war ganz weich aber ich weiss wie Frau ihn hart bekommt.

Ich fing an ihm einen zu Blasen. Kurz bevor er kam stöhnte Er »Oh Ja Schwester ich komme«

Er sprizte mir eine große Ladung in den Mund. Zog die Decke weg und machte ein kleines Licht an. Als er mich sag erschrak er. Ich hingegen schluckte sein Sperma runter und leckte mir über die Lippen.

Ich zog mein Top aus die Hose hatte ich mir noch nicht wider angezogen. Legte mich auf den Rücken und sagte »Fick mich« Max zog sich auch sofort aus und legte seinen Schwanz an meine Muschi. Langsam drang er in mich ein. Es tat etwas weh und es Bluttete ein klein wenig.

Er fickte mich Gang vorsichtig. Wurde aber immer Schneller und stieß immer kräftiger zu.

Ich fing an laut zu Stönen. Max meinte »ich komme gleich. Ich zieh ihn raus« Das wollte ich aber nicht und schlug die Beine um ihn. Und Schir »komm in mir«. Max machte schneller und Stöhnte ganz laut auf. Er kam in mir was für ein geiles Gefühl.

Wir lagen ganz erschöpfte neber einander als Simone Nackt ins Zimmer kam.

Sich neber uns legte und sagte »fick mich auch«

Max legte sofort los.

Simone lag da und würde so richtig durchgefickt.

Ich setzte mich auf Simones Gesicht und ließ ihr meine Muschi lecken. Ihr schmeckte sein Sperma besonders gut.

Als er ein drittes mal kahm blieb er erschöpft ligen. Ich setze mich sofort auf seinen Schwanz und Simone kam sein Gesicht.

Es gefiel ihm sehr. Wir schliefen zu dritt ein.

Am morgen hörte ich einen lauten Schrei von Max und wachte auf. Simone hatte ihm einen Peniskäfig angelegt uns sagte zu mir »wir tauschen die Rollen «.

Ich nahm sein sei rechtes Ei und zerdrückt es ganz langsam. Simone solte gerade Stop rufen da machte es auf einmal »plopp« und sein Ei war Matsch.

Simone sagte » so hatte ich das nicht gemeint« Ber es war zu spät.

Wir erklärten den Beiden das ihr letztes Ei und gehörte und das sie einen Monat nicht kommen dürfen.

Wir freuen uns so richtig auf du den Tag.

So um 10 Uhr gingen wir zu mir um ungestört zu sei und hatten so richtig geilen lesben Sex.

Mal schauen was aus einem Ei nach einem Monat so alles rauskommt.





   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Peniskäfig« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peniskäfig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peniskäfig« | Hilfe | Startseite 
0.0263 (0.0177, 0.0072) sek. –– 818653637