>Info zum Stichwort Peniskäfig | >diskutieren | >Permalink 
Gute Mutter schrieb am 16.2. 2022 um 16:25:43 Uhr über

Peniskäfig

Am Valentinstag habe zwei Jungs abgespritzt.

Ich habe in den Schulen angerufen und meine Tochter und meine beiden Söhne krank gemeldet. Den Jungs habe ich gesagt es würde ein schöner Tag für sie.

Meine Tochter und ich Tochter haben uns dann morgens schon sehr geile Dessous angezogen. Meinen beiden Söhnen hat es schwer zu schaffen gemacht. Es hat sie sehr spitz gemacht. Aber wegen dem Peniskäfig hat es ihnen weh getan als der Pimmel steif würde.

Nach dem Frühstück haben sind wir ins Bad gegangen. Dort haben wir die Jungs an einen Stuhl gefesselt und ihnen ihre Käfige abgenommen und alles schön sauber gemacht. Dabei haben wir sie auch ordentlich gewichst. Aber ohne erlösenden Orgasmus war es hart für die Zwei. 8 mal haben wir jeden Jungen kurz vor den Orgasmus gebraucht und wider aufgehört. Beim älteren ist ein Spermatropfen an der Eichel ausgetreten. Den hat meine Tochter aber abgeleckt.

Als wir beide Jungs wider verschlossen haben, habe ich ihnen versprochen das zwei Jungs heute Mittag so viele Orgasmen haben wie sie wollen. Sie müssten aber ganz liebe Jungs sein. Sie haben sich gefreut und alles gemacht was wir wollten.

Von Massagen über Muschi leckenbis zu Pisse trinken. So was wollte ich schon immer mal machen.
Die Jungs haben sich auf dem Boden gelegt wir haben uns mit der Muschi auf den Mund gesetzt und haben es laufen gelassen.
Vorher habe ich ihnen gesagt das wenn auch nur ein Tropfen daneben geht oder sie die Muschi danach nicht richtig sauber lecken. Kein Junge einen Orgasmus haben wird. Darauf haben sich die Jungs richtig Mühe gegeben.

Gegen Mittag sind beide nervös geworden und ich meine nur nachdem Mittagessen. Zum Mittagessen haben wir uns alle 4 nackt ausgezogen. War schön die Jungs noch mal richtig zu ärgern.

Kurz nach dem Essen hat die Tür geklingelt. Ich ging natürlich nackt an die Tür. Draußen standen zwei Männer. Ich bad sie herein. Kaum im Fluhr haben sich beide ausgezogen und wir drei sind ins Wohnzimmer zu den anderen drei gegangen. Die Schwänze der zwei Männer wären groß und hard. Meine Tochter erschrak als sie die beiden sah.

Ich flüsterte meiner Tochter ins Ohr was ich vor haben. Sie nickten nur.

Daraufhin haben wir uns besonders einen Jungen und einen Mann geschnappt und sind ins Schlafzimmer.
Dort haben uns die Jungs und die Männer verwöhnt. Bis wir beide sehr feucht waren. Dann haben uns die Männer gefickt. War echt geil so ein großer Schwanz. Die beiden Jungs haben uns in der Zeit Geküsst,an den Brüsten geleckt oder Massiert. Und noch vieles mehr.

Es hat auch nicht lange gedauert bis ich einen Orgasmus hatte. Darauf hin fleht ich meinen Mann an in mir abzuspritzen, was er wenig später auch tat. So ne dicke Ladung Sperma in der Muschi ist das beste. Kurz darauf bekam auch meine Tochter eine große Ladung Sperma in die Muschi.

Ich sagte den Jungs sie sollen uns sauber lecken. Was sie erst nicht wollten. Aber ich sagte sie müssen lieb sein. Darauf hin haben sie voller Eifer unserer Muschis ausgeleckt. Wir haben in der Zwischenzeit die Schwänze sauber gemacht und auf ging es zu Runde Zwei, nachdem wir die Männer getauscht haben.

Ich Ritt meinen Mann zum Orgasmus wärend meine Tochter es sich Doggy besorgen lies.

Der Zweite Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten, auch dieser Mann Spritze eine große Ladung in meine Muschi. Auch diesmal haben uns die Jungs sauber geleckt.

Für Runde drei haben die Jungs sich einen Dildo umgeschnallt und uns Doggy gefickt wärend wir den Männern einen geblasen haben. Selbst die 3.Ladung war groß und wir mussten gut schlucken.

Wir haben den ganzen Mittag bis Abend gefickt. Ich weiss nicht wiefiele Orgasmen ich hatte.

Auch meine Tochter habe ich mal geleckt und sie mich. Es hat mir sehr gut gefallen und ihr auch. Denke das wir das öfters machen werden.


Zum Schluss duschten wir 6 gemeinsam. Die zwei Männer waren auch ganz schön fertig. Sie fanden es war eine schöne Zeit die wir widerholen müssen.
Das versprachen wir, gaben den Männern je einen Kuss und verabschiedten uns.

Meine Tochter und ich waren echt fertig und saßen auch der Couch. Als die Zwei Jungs fragten wann sie endlich aus dem Peniskäfig kommen und auch einen Orgasmus bekommen.

Ich stand auf und ramte jedem mein Knie mit voller Kraft in die Eier.

Ich Fragte sie wehr den gesagt hat das sie beide einen Orgasmus bekommen. Ich sagte zwei Jungs. Zwei Jungs die halt ordentlich Männer sind haben auch Orgasmen bekommen. Aber zwei kleine Jungs haben es nicht verdient einen Orgasmus zu bekommen.

Sie waren geschockt und haben angefangen zu diskutieren. Darauf hin hat ihnen meine Tochter von hinten in die Eier getreten und beide lagen wider vor uns.

Ich stellte beide vor die Wahl. Einen Orgasmus jetzt sofort und dafür wären wir ihn dann heute Abend noch kastrierten. So schmerzhaft wie wir noch können. Daraufhin hat keiner mehr etwas gesagt geschweige denn nach einem Orgasmus gefragt.

Ich fand es ein bisschen schade hätte gerne mal einen Jungen kastriert.


Ich muss die Jungs noch gut erziehen. Gute Erziehung ist eben alles.











   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peniskäfig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peniskäfig« | Hilfe | Startseite 
0.0197 (0.0102, 0.0077) sek. –– 821517344