>Info zum Stichwort Penisverkürzung | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 25.5. 2009 um 08:58:22 Uhr über

Penisverkürzung

Diesen Drang kann ich gut verstehen. Es muß doch schrecklich sein, so ein Ding zwischen den Beinen hängen zu haben. Da passt doch keine vernünftige enge Hose. Ständig müssen sich die Männer in den Schritt fassen, um alles zurechtzurücken. Beim Sex ist ein großer Penis ja sicher schön, aber sonst nur störend.

Manchmal denke ich auch, eine Brustverkleinerung wäre gut, wenn ich mir beim Joggen ohne BH mal wieder etwas wundgescheuert habe. Aber das kann ich jetzt halt nicht mehr machen, ein Sportbh muß nun endlich her. Alt werden ist scheiße.





   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Penisverkürzung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penisverkürzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penisverkürzung« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0010) sek. –– 818736911