>Info zum Stichwort Peniswaschmaschine | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 30.6. 2008 um 10:46:26 Uhr über

Peniswaschmaschine

Gibt es die auch als Vollautomat, der neben Waschen, Schleudern und Trocknen auch Bügeln bzw. Mangeln, Falten und Zusammenlegen und ein Monogramm einsticken kann. Dann wäre das schon was.

Aber solange es sowas nicht gibt, begnüge ich mich mit einem einfachen Entfusseler mit Pelling.



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Peniswaschmaschine«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peniswaschmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peniswaschmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0006) sek. –– 821342727