>Info zum Stichwort Persönlichkeitsprofil | >diskutieren | >Permalink 
Jasona schrieb am 15.4. 2007 um 10:28:16 Uhr über

Persönlichkeitsprofil

So genau genau wollte ich das gar nicht wissen. Ich wollte bloss die 90€, die man für die Teilnahme an einer Studieheterosexuelle Paare/Singles«) des Psychologischen Instituts der HU kriegen konnte. Zack, bisschen gelogen (ich BIN heterosexuell. Unter anderem.), Persönlichkeitstest ausgefüllt, und zwei Wochen später erfahre ich, dass ich
a) ungeeignet bin
und
b) zu den emotional instabilsten 2% der Bevölkerung gehöre.

Na, vielen Dank für die News.
Hätten dann nicht wenigstens noch die 2% emotional instabilsten, introvertiertesten, neurotischsten etc. einen Trostpreis von sagen wir mal 20kriegen sollen?!
Ich mein ja nur.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Persönlichkeitsprofil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Persönlichkeitsprofil« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0050, 0.0012) sek. –– 821904181