>Info zum Stichwort Personalausweis | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 28.2. 2008 um 09:21:00 Uhr über

Personalausweis

Ich kann meinen Ausweis erst verlängern, äh, erneuern (er ist irgendwann im letzten Jahr abgelaufen...) wenn der passende Zeitpunkt dafür gekommen ist, mich auf dem Einwohnermeldeamt zu melden (da war ich das letzte Mal im August 2003 und bin seither geschätzte sechs Mal umgezogen). Dieser Zeiitpunkt ist aber bisher noch nicht gekommen. Ich harre seiner aber weiterhin, dessen können sich die Büttel des Staates gewiss sein.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Personalausweis« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Personalausweis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Personalausweis« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 667904785