>Info zum Stichwort PeterMaffay | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.2. 2023 um 22:56:33 Uhr über

PeterMaffay

letzt hab ich dem seine sieben brücken auf dem Klavier gebaßdonnert, also natürlich der Vibration Raum gebend, aber die waren ja auch nur geklaut wie man hört. pu, die waren das das also. aber wer weiß woher di e das haben. bestimmt ein verirrter in den bass gesetzter Vivaldi. Die aneinanderreihung von Harmonien, eine Frage der mathematischen Statistik. da gibts formeln für.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »PeterMaffay«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PeterMaffay«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PeterMaffay« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0007) sek. –– 818827366