>Info zum Stichwort Petersilie | >diskutieren | >Permalink 
autumnal 77 schrieb am 24.5. 2006 um 12:41:11 Uhr über

Petersilie

Meine Heimat ist umgeben von Feldern des Tiefkühlkostherstellers, dessen Name an die typische Inuit-Behausung erinnert. Auf manchen Feldern wurde Petersilie angepflanzt. Die Ernte roch toll, war aber sehr für die Maschinen sehr kompliziert, so dass fast die Hälfte stehenblieb. Mein Nachbar ging dann über die Felder und kochte wunderbare Petersilienwurzelsuppe. Damals trank ich auch zum ersten Mal sauer gespritzten Äppelwoi.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Petersilie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Petersilie« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 455065823