>Info zum Stichwort Pfadfinder | >diskutieren | >Permalink 
Nicolas schrieb am 26.4. 2009 um 12:32:55 Uhr über

Pfadfinder

Ich war ein Jahr bei den Pfadfindern in Freiburg. Auf dem Hüttenwochenende gab es Hirsebrei mit Wasser. Keinen Strom, kein Wasser - stundenlang nur Hirsebrei. Michael knöpfte sich die Hose auf und urinierte geschickt in den Fresspott. Ahmadinedschad wäre begeistert. Daniel und Claudius zündeten hinterm Haus eine Silversterrakete. Dann kam der Hirsch mit einer Stinkbombe unterm Hut. Ey - jetzt mal ehrlich: lach isch oder wat?


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfadfinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfadfinder« | Hilfe | Startseite 
0.0763 (0.0742, 0.0008) sek. –– 821531868