>Info zum Stichwort Pfadfinder | >diskutieren | >Permalink 
anoubi schrieb am 6.5. 2007 um 22:09:03 Uhr über

Pfadfinder

»Es ging darum, daß wir das getan haben, was wir seit Jahren tun, in regelmäßigen Abständen in dieser wunderbaren Landschaft gemeinsam wandern, das haben wir heute in einer vierstündigen Wanderung getan. Wir haben uns über alles unterhalten, was ansteht, auch über die Vorbereitung der Strategie-Kommission, aber das war wahrscheinlich nicht der Hauptgrund, sondern diese Wanderung, die wir im Herbst wieder fortsetzen, haben wir gemacht, weil wir gern wandern und gern miteinander reden

Helmut Kohl im ZDF, am 29.06.1977
zitiert aus »Worte des Statthalters Kohl«: Steidl Verlag, 11. Auflage 1983


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfadfinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfadfinder« | Hilfe | Startseite 
0.0306 (0.0279, 0.0012) sek. –– 821339893