>Info zum Stichwort Pfandflaschenangeln | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 24.6. 2005 um 10:26:40 Uhr über

Pfandflaschenangeln

Auch in unserer Stadt gibt es Rentner (und auch Jüngere), die in Containern und Abfalleimern nach Pfandflaschen suchen um ihr Einkommen aufzubessern. Wer meint, er müße soetwas tun, bitte schön! Aber achtet auch ein wenig auf die Hygiene! Leider habe ich noch nie jemanden gesehen, der Handschuhe bei diesem Hobby trägt! Selbst Müllmänner tragen Handschuhe. Wer weiß denn, was im Abfalleimer alles für Bakterien hausen?!
Eine entfernte Bekannte von mir hat extra fürs Pfandflaschenangeln ein Sparbuch angelegt und schon über 500 Euro in den letzten Jahren damit verdient. Ist das keine neue Idee für eine Ich-AG?



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Pfandflaschenangeln« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfandflaschenangeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfandflaschenangeln« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0063, 0.0011) sek. –– 821542115