>Info zum Stichwort Pfarrer-Ottheinrich-Knödler-Gedächnismedaille | >diskutieren | >Permalink 
Das Wort zum Alltag schrieb am 2.5. 2005 um 10:08:50 Uhr über

Pfarrer-Ottheinrich-Knödler-Gedächnismedaille

» Und nun das Wort zum Sonntag. Es spricht Pfarrer Ottheinrich Knödler aus Reutlingen. «
Es gab zu jenen Zeiten nur ARD, ZDF und einige Dritte.
Und wer immer damals zwischen Familienshow und Sportsendung nicht aufs Klo musste, vom Durst in die Küche getrieben wurde oder in den verbleibenden Programmen keine Alternative sah, war Pfarrer Ottheinrich Knödler aus Reutlingen hilflos ausgeliefert....
Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört.
Und eigentlich war er ja kein schlechter Mensch....
Ob er wohl noch lebt ?
Egal; ich werde von nun an in unregelmäßigen Abständen in Würdigung seines Schaffens die Pfarrer-Ottheinrich-Knödler-Gedächnismedaille an Menschen verleihen, die sich diese Auszeichnung redlich verdient haben.


   User-Bewertung: +7
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfarrer-Ottheinrich-Knödler-Gedächnismedaille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfarrer-Ottheinrich-Knödler-Gedächnismedaille« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0058, 0.0012) sek. –– 822256815