>Info zum Stichwort Pfefferminztee | >diskutieren | >Permalink 
mardii schrieb am 18.11. 2008 um 20:29:13 Uhr über

Pfefferminztee

Wenn ich jetzt davon etwas im Schrank hätte und ein kleines Pfeifchen, würde ich versuchen ihn mal zu rauchen. Oder mir ein kleines Säckchen nähen und das Kraut da hineinstopfen, damit man daran schnüffeln kann oder dieses Säckchen zwischen den Fingern kneten und das ganze mehr und mehr zu zerbröseln. Ich würde vielleicht so weit gehen mir davon eine Prise in die Nase zu stopfen oder eine handvoll in die Backentasche, um ein bischen darauf herumzukauen. Man kann auch versuchen daraus Farbpulver zu machen und ihn in Terpentin verrühren. Dann kann man gleichzeitig versuchen zu malen, oder daran schnüffeln. Als Speisewürze ist Pfefferminztee auch ganz gut geeignet oder um ihn seinem Besuch auf die ein oder andere Art anzubieten.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Pfefferminztee« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfefferminztee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfefferminztee« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0025, 0.0012) sek. –– 822271182