>Info zum Stichwort Pfefferstreuer | >diskutieren | >Permalink 
Zymth schrieb am 28.9. 2005 um 17:23:14 Uhr über

Pfefferstreuer

Der Pfefferstreuer war einsam.
Jeden Tag stand er auf dem Frühstückstisch, jeden Tag. Aber niemals kam der Salzstreuer dazu. Der war nämlich zum Abendbrot dran, mit Salz streuen.
So stand der Pfefferstreuer allein auf dem Tisch, bestreute manchmal die Tomaten oder Gurken oder Bärlauchcreme mit Pfeffer, wie es seine Aufgabe war, verhielt sich sonst aber ruhig.
Was sollte er auch tun?


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Pfefferstreuer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfefferstreuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfefferstreuer« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0075, 0.0007) sek. –– 822172798