>Info zum Stichwort Pfeife | >diskutieren | >Permalink 
Antonius schrieb am 16.3. 2007 um 00:49:10 Uhr über

Pfeife

keinen Bock auf Zigaretten, und Kiffen hat in letzter Zeit auch nicht gepaßt - Zigarren dagegen sind zu dominat, entweder Sex - Shop - Opa oder Nobelrestaurant - Puff - grauer Anzug - Träger - mäßig. Die Pfeifenraucher, die man auf der Straße sieht, sind zwar auch meistens Idioten, aber das geht auch anders.

Jetzt, wo der Sommer kommt, fühle ich mich dabei zwar langsam vielleicht doch zu spießig, aber im Winter war´s schön - vielleicht jetzt dann im Sommer nur noch gelegentlich, wer weiß, oder doch wieder eher Haschpfeife,...

Im Winter aber, leider war es kein richtiger Winter, pißwarm, aber die Weihnachtstage war es schön kalt, trotzdem bin ich Heiligabend, ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag so dreißig Kilometer mit dem Fahrrad zu einem Freund gefahren, bei klirrender, herrlicher, sonniger Kälte, wunderschöne Tage, mein Weihnachtsgeschenk von der allmächtigen Natur, und dann kommst Du an, bei einem Freund, der Dir bei allen Macken die letzten zehn Jahre doch immerhin näher stand als Deine Eltern oder sowas, und trinkst in der warmen Stube einen Glühwein und schmauchst Dein Pfeifchen, mit Latakia - Mischung (seltsamer, syrischer, über Feuer geräucherter Tabak) und fühlst Dich wie im 18. Jhdt., ein echter, aber nobler Mann, in der Kälte ein paar Stunden geritten, und dann kommt die Erholung, gottesfürchtiger Art.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfeife«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfeife« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0081, 0.0021) sek. –– 818702143