>Info zum Stichwort Pfeife | >diskutieren | >Permalink 
Kschtöwöpassmähünpeip schrieb am 30.9. 2014 um 23:50:48 Uhr über

Pfeife

Alles was ich weiss, ist, dass wenn die Franzosen Pipe sagen, sie sich damit auch auf männliche, französische Schwänze beziehen. Pipe ist gleich Schwanz bei denen, hundertpro, dass es es so ist. Nicht das mich ein Franzose das mal gefragt hätte. Nein, so war es nicht. Ich habe es von einer FranzösIN, die hats mir beigebracht.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Pfeife«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfeife«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfeife« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 648916353