>Info zum Stichwort Pferdschafgetue | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 25.11. 2012 um 01:03:02 Uhr über

Pferdschafgetue

Liebes Baumhaus ! Gerade eben erst las ich das hier !
Warum seht ihr es denn nicht ! Ich werde mir nocheinmal Mühe geben alles und ohne Humor zu erzählen, ich brauche Zeit: 2 Tage. Wenn du schon so höflich fragst, werde ich mir einmal sehr viel mehr Mühe geben, darauf zu antworten. Aber bitte gib dir auch ein bischen Mühe und mach auch deine Gedanken beweglicher. Wenn sich etwas sich sehr böse anhört, heisst das nicht, dass es aus einer Traumwelt kommt.
Bis bald, heute ist schon zu spät.
baumhaus schrieb am 4.11. 2012 um 09:55:22 Uhr über
Pferdschafgetue
Pferdschaf:

Du bist der Meinung, die »Regierung« (welche auch immer damit gemeint ist, ich gehe mal davon aus, die deutsche) würde Bemühungen unternehmen, die Bevölkerung durch Einsatz von Giften in gesprühter (Chemtrails) oder gelöster (Flour im Trinkwasser) Form oder durch »Massenimpfungen« (Säuglingsimpfungen) systematisch vernichten. Als Indiz dafür siehst Du das Aufkommen »neuer« Krankheiten (welcher?) und Du schließt, daß man wohl auf diese Weise der Überbevölkerung Herr werden wolle.

Wie bringst Du folgenden Fakt mit Deiner These in Einklang:

- Die Lebenserwartung der deutschen Bevölkerung steigt stetig und ist von 1960 bis heute um 10 Jahre gestiegen?

Systematisches Töten der Bevölkerung durch Krankheiten würde doch eher einen gegenteiligen Effekt bewirken, meinst Du nicht?




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Pferdschafgetue«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pferdschafgetue«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pferdschafgetue« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0016, 0.0021) sek. –– 821015066