>Info zum Stichwort Pflicht | >diskutieren | >Permalink 
Oliver schrieb am 13.9. 2020 um 14:12:32 Uhr über

Pflicht

Das ist wirklich (m)ein Traumjob!!! Ich-gehöre-zu-Jonas-und-Lukas-schwulem-Harem. Dafür musst du nur echt gut aussehen, körperlich ebenso gut gebaut, und dein Ding zwischen den Beinen sollte höchstleistungsfähig und vorzeigbar sein. Beim Penis gibt es ehrlich gesagt keine Kompromisse, da müssen die Proportionen stimmen, auf keinen Fall zu klein, aber auch nicht zu groß! Jonas und Lukas haben da sehr detaillierte Vorstellungen und checken das auch persönlich genauestens ab. Im Harem wohnst du luxuriös und es fehlt dir an nichts. Das Essen hat Gourmetstatus und ist natürlich potenzfördernd. Es ist ja bekannt, Jonas-und-Lukas-kochen-nackt-und-haben-dabei-Sex, auch mit uns, den Haremsboys. Die einzige Pflicht bzw. »Arbeitsleistung« für mich besteht übrigens darin, für Jonas und Lukas allzeit bereit zu sein. Die beiden sind echt freundlich und liebenswert, verlangen aber auch höchste Performance. Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter? Aber klar, ganz ohne Zweifel. Jonas ist superathletisch und ein hübscher Junge, ganz der Typ »Wunschschwiegersohn mit Hollywoodtouch«. Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind sensationell! Aber der-Arsch-von-Lukas-ist-geiler-als-Jonas-Arsch. Lukas' Arsch ist sowas von geil und knackig!! Ich bin noch lieber mit ihm zusammen, wenn es möglich ist, aber beide, Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase.

Hoffentlich habe ich den Haremsjob noch lange - und ja, das stimmt auch: Schwuchtelsex-ist-Sonntags-noch-geiler.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pflicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflicht« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0111, 0.0020) sek. –– 821340520