>Info zum Stichwort Pflichthirn | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 6.3. 2008 um 21:12:01 Uhr über

Pflichthirn

HirnschwurbelHey Pflichthirn was würdest Du antworten auf die frage: Mein-idealer-Partner-ist
Pflichthirn: »Hirnlego oder was
HirnschwurbelHirnleere oder was ? Nee sag mal
PflichthirnWas Hirnleere, wohl wegen Hirninkontinenz HirnleistungsstörungN he
Hirnschwurbel:" Hahaha okay jetzt aber genug Hirnschwund vorgetäuscht..
PflichthirnWas Hirnschwund ich gib dir gleich Hirnschaden
HirnschwurbelDu mir HirnschadenHirnschwurbel nimmt Pflichthirn in den Schwitzkasten »hast wohl wieder deinen Hirnschrittmacher übertacktet he, sag jetzt, dein idealer Partnerbesteht Hirnschwurbel weiter.
Pflichthirn prustet sich, »Okay, Okay lass los« Hirnschwund löst den Griff, Pflichthirn hebt seine auf den Boden gefallene Baseballkappe auf und brüllt vor lachen: »Ist doch klar die Nuttenhirn! Für einen Hirnfick auf jeden


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Pflichthirn« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pflichthirn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflichthirn« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0032, 0.0016) sek. –– 822044530