>Info zum Stichwort Pflocken | >diskutieren | >Permalink 
Zensi schrieb am 23.3. 2018 um 18:22:07 Uhr über

Pflocken

Bislang habe ich meine Seppi immer an Armen und Beinen gepflockt. So hat es sich von mir immer ohne Gegenwehr aufgeilen lassen.

Inzwischen ist das aber anders. Nur noch die Füße werden fixiert, natürlich so weit auseinander wie er verträgt. Mit den Armen soll der faule Sack gefälligst kämpfen. Während ich über ihm knie drücke ich sie immer wieder genüsslich zu Boden, wenn er versucht, mich hochzustemmen.

Um mich um seinen Schwanz zu kümmern, sitze ich auf seiner Brust. Dann kann er mit seinen Händen von hinten gerade noch meine Titten verwöhnen. Wenn er zu aggressiv wird, nehme ich einfach meine Beine hoch. Das größere Gewicht beruhigt ihn schlagartig.

Sein Bauch ist etwas empfindlich. Wenn ich darauf sitze, schnappt er nach einer Weile ordentlich nach Luft. Irgendwann klopft sein Schwanz dann an meinem Hinterteil an. In aller Ruhe kann ich mir überlegen, ob ich ihn hereinlasse oder noch etwas seine Nippel traktiere. Im Gegenzug kümmert er sich dann um meine.



   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pflocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflocken« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0029, 0.0017) sek. –– 818727949