>Info zum Stichwort Pflocken | >diskutieren | >Permalink 
Gruppenleiter schrieb am 29.7. 2015 um 17:00:02 Uhr über

Pflocken

Sportskamerad schrieb am 28.7. 2015 um 13:11:13 Uhr über
Pflocken

Da liegt jetzt das Jungchen liebevoll vertäut vor uns auf dem Boden.
Was stellen wir nur mit ihm an, damit es ihm nicht zu gut geht. Uns fällt wirklich nichts, gar nichts ein.

-----------------------------------------------
Ist doch überhaupt kein Problem. Wer gepflockt wird, hat sich sehr unbeliebt gemacht. In der Regel bei anderen Mitgliedern der Gruppe. Also mögen diese mit dem Jungchen genau das anstellen, was er ihnen angetan hat.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Pflocken« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pflocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflocken« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0009) sek. –– 821340978