>Info zum Stichwort Pfurzen | >diskutieren | >Permalink 
Baldrian schrieb am 21.4. 2000 um 23:22:56 Uhr über

Pfurzen

Also, ich hab mir schon immer gewünscht, einer schönen Frau mal ins Gesicht zu pfurzen.

Nun hatte ich vor ein paar Jahren eine sehr hübsche Freundin. Als ich morgens aufwachte, schlief sie noch. Das war die Gelegenheit! Leise wie ein Indianer drehte ich mich um, rutschte hoch bis mein Poloch ca. 20cm von ihrem Gesicht weg war, zog meine Boxershorts runter und ließ eine regelrechte Pfurz-Salve ihr direkt in ihr schönes Gesichtchen brettern. Zuerst durchströmte mich wie erwartet tiefe Befriedigung.

Doch sie schlief einfach weiter. Weder das akustische Getöse noch der zum Himmel schreiende Gestank vermochte sie aufzuwecken oder auch nur einen Schatten des Unwohlseins über ihr nettes Gesicht huschen.

Ich war unglaublich gekränkt! Diese Niederlage konnte ich unmöglich auf mir sitzen lassen. Glücklicherweise waren wir in dieser Nacht bei ihr, in ihrem Bett. So sollte mich nichts davon abhalten, ihr direkt vor die Nase zu scheißen!

Gedacht, getan. Ich hatte die Hose noch immer unten und setzte einen weichen, lockeren, hellbraunen Scheißhaufen direkt vor ihre Nase!

Ihre Reaktion war bemerkenswert. Ich sah, daß sie im Schlaf die äsenden Gase inhaltierte und sich Runzeln auf ihrer süßen Stirn bildeten. Sie atmete schneller, und rückte so nahe an den Scheißbollen heran, daß ihre Nase ihn berührte. Sie begann, mit meinen duftenden Fäkalien zu schmusen! Das war der Gipfel.

Mittlerweile war schon ihr ganzes Gesicht voller Scheiße.

Ich fand das toll, zog meine Hose, Socken und die Schuhe an und ging nach Hause.

Leider habe ich nie erfahren, mit welchen Gedanken sie scheißebeschmiert aufwachte, aber es war eine tolle Aktion und ich kann jedem empfehlen, seiner Freundin mal ins Gesicht zu scheißen.




   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfurzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfurzen« | Hilfe | Startseite 
0.0229 (0.0180, 0.0034) sek. –– 821989271