>Info zum Stichwort Pfurzkanone | >diskutieren | >Permalink 
Saubermann schrieb am 15.4. 2000 um 17:49:43 Uhr über

Pfurzkanone

Also, so was! Da gibt einer doch eine Pfurz-Assoziation nach der anderen ein! Und dann noch Pfurz-Kanone!

Ich habe den Verdacht, daß es gar nicht so viele Pfurz-Fanatiker im Internet geben kann, wie hier in diesem Flatulantenforum über dieses Thema assoziiert wird!

Ich selbst pfurze niemals. Wenn, dann wird das auf der Toilette gleich beim Defäkieren miterledigt.

Alles weitere ist eine infantile Forzsetzung der analen Phase, über die sich manche Menschen ein Leben lang amüsieren.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfurzkanone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfurzkanone« | Hilfe | Startseite 
0.0270 (0.0245, 0.0009) sek. –– 822066419