>Info zum Stichwort Phallus | >diskutieren | >Permalink 
Flora schrieb am 4.4. 2000 um 05:30:47 Uhr über

Phallus

den Männern sei mal die Illusion genommen, dass Frauen den Phallus des Mannes zur Befriedigung wirklich brauchen. Es kann, den richtigen Partner vorausgesetzt, auch zum Orgasmus bei der Frau kommen, wenn sie penetriert wird. Das ist aber nicht der Regelfall, bei vielen Frauen sogar unmöglich. »Da drinnen« spüren wir nämlich ziemlich gar nix, sonst müssten wir ja bei jedem Tampon juchtsen -und was wäre dann eine Geburt....
Also Männer: Sex mit (einigen von) Euch ist schön, aber das, was Euch am meisten bringt, nämlich das penetrieren, bringt uns nur sehr begrenzt etwas. Damit beide Seiten etwas von dem Spaß haben müsst Ihr Euch auf unsere Sexuellen Gegebenheiten eringehen.
Ich halte das so: Wer das nicht nach einer gewissen Zeit kapiert und umsetzt, mit dem mache ich schluss.


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Phallus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phallus« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0010, 0.0007) sek. –– 609282034