>Info zum Stichwort Philipps | >diskutieren | >Permalink 
GPhilipp schrieb am 11.7. 2003 um 22:05:16 Uhr über

Philipps

Meine Tante hatte eine Musiktruhe mit einem Philips-Fernseher. Nach der Sturmflut am 16.2.1962 mußten sie umziehen. Ihnen blieb eine Parzelle mit einem Häuschen ohne Wasseranschluß. Im Garten wuchs ein Mirabellenbaum. Im nahen Werdersee ('Flutrinne' hieß es damals) lernten wir schwimmen.
Mein musikalischer Cousin hatte einen kleinen Cassetten-Rekorder von Philips: EIN Schalter zum Starten, schneller Vorlauf nach rechts usw.
Später war ich einmal in Eindhoven. Der Konzertsaal ist von Philips gesponsort.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Philipps« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Philipps«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Philipps« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 668070633