>Info zum Stichwort Picland | >diskutieren | >Permalink 
zart-hart-paar schrieb am 29.6. 2009 um 21:24:56 Uhr über

Picland

ab und zu waren die Aktionen von Picland nicht nachvollziehbar. Hochgeladene Bilder wurden nach einigen Tagen ohne Begründung wieder gelöscht. Nach Weiderholung der Einstellung, blieben dann die Bilder doch. Eigenartig! Seit 3 Tage wurde unser Account nach jeweils ca. 15 Min. gesperrt. Vom Adminstrator haben wie nie eine Antwort erhalten.

Na ja, mit Sitz in der Dom-Rep kann Picland ja wenig jucken, wenn sich User beschweren. Wir sind da wohl nicht die einzigen User, die mit Picland diesbezüglich keine gute Erfahrung gemacht haben.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Picland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Picland« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0005) sek. –– 630035731