>Info zum Stichwort Piercing | >diskutieren | >Permalink 
Sofia schrieb am 21.6. 2006 um 21:47:31 Uhr über

Piercing

Ich finde wer es Braucht?! Ich kenn genug ( ein paar haben sich sogar selbst mit ner Nadel gepierst) die mit ihrem Piercing glücklich sind andere konnten ihn nach kurzer Zeit nicht mehr sehen. Außerdem muss man mal denken ,dass da durch die Haut geschossen, gepiekst oder sonst was wird. Also an den Ohren OK. Aber Intimpiercing, Brustwarze oder ganz wo anders (xxx). Muss das sein. Aber wie gesagt wer diesen Kick der selbstverschandelung braucht?! Dazu nur KEIN KOMMENTAR!


   User-Bewertung: -2
Was ist das Gegenteil von »Piercing«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piercing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piercing« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 482576489