>Info zum Stichwort Pilot | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 1.1. 2003 um 02:38:52 Uhr über

Pilot

damit
ich das zuckerhut auf jetzt ziemlich genau ermitteln konnte
fruehstueckstisch der lokalen Eingeborenen. Ja war er von Schneekoppe. Fröhliches Vorkommen das! Und wenn ich einen
Bart
hatte, würde ich jetzt durchdacht darin mich herum antreiben (mit der Hand Sie
Idiot und nicht mit dem Automobil)! Weil jetzt, angesichts dieses Überflußes am Schnee und an den Palmen und am
Sandstrand, unvermeidlich die Frage wo das sein Tonhöhenschwankungsmannflattermannkutscher anging
Rahmen zum Landen gewünscht in mir? Als ob er meine Gedanken in der erstaunlicher oder telepatischeweise gelesen haben
könnte, Säge Zeit I, das sie auch hier festsetzt und sein lederbehelmten Kopftext vom Cockpit, um Zeiten zu hängen
zwecks spaehen in die gähnende Tiefe. Hier mußte es eine Landungmöglichkeit dennoch geben. Schließlich angeblich auch
der fiese Hugo soll das Schnakenlatte gelandet haben.
Nach der Suche, die für Wochen fanden wir dauert, schließlich einen verwendbaren Landungstreifen. Der Pilot wählte die
Laufbahn C38 im westlichen Teil der ALLER Flughafen-Zweigniederlassung Yamaha zentralen aus
hereditaryoh. Langsam und andaechtig senkte sich unser Flugzeug des buckligen nut/mother Masse gegen. Und mit a
quietschen uns setzen unsere Sonnegläser. Dann landeten wir. Die Sonne brannte
heiß in unseren Ansätzen, wie wir die Laufbahn entlang um uns eine Weise in der folgenden Publikation zum freien Raum
sauntered. Aber ich sah ihn unmistakably dort unmißverständlich unvermeidlich unglaublich aber richte aus,


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Pilot« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pilot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pilot« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0017, 0.0022) sek. –– 821261721