>Info zum Stichwort Pimmelchen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.5. 2005 um 19:01:22 Uhr über

Pimmelchen

Ich habe beschlossen, auch heute abend wieder zu Hause zu bleiben. Aber meinem Pimmelchen habe ich die Haare nochmal mit Spucke angeklebt, ihm sein bestes Mäntelchen angezogen, einen Schein in die Hand und einen Kuß aufs Köpfchen gedrückt und es mal für einen Abend nach Köln ins Cox geschickt, ich würde auch nicht auf die Uhrzeit schauen, habe ich ihm noch nachgerufen, wie es loszog Richtung Bahnhof, allmählich schon auf dem Weg sich ein wenig in den Schultern straffend. Ein wenig Zerstreuung wird ihm gut tun, allzu viel Schönes hat es in der letzten Zeit nicht erlebt. Und mal sehen, was es mir morgen so alles erzählen wird, der Appetit kommt ja meistens beim Essen.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Pimmelchen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pimmelchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pimmelchen« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0012) sek. –– 821512540