>Info zum Stichwort Pippi | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 4.2. 2002 um 00:54:59 Uhr über

Pippi

Wir haben heute in Köln einen Astrid-Lindgren-Memorial-Videonachmittag gemacht. Erst Ronja Räubertochter und dann Pippi in Takka-Tukka-Land. Das Ronja-Buch hab ich früher geliebt, obwohl ich immer weinen mußte, wenn Mattis sie aus der Höhle zurück nach Hause geholt hat. Aber heute fand ich den Film stellenweise schon peinlich, weil diese Kinder so miteinander umgehen, wie 86er-Eltern es sich von ihrem Nachwuchs wünschen. Dafür haben wir alle den Text der Rumpelwichte mitgesprochen: Wiesu denn bluß? Wiesu tu sie su?


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pippi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pippi« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0016, 0.0012) sek. –– 822289422